Hans-Scherlinstraße 14

79238 Ehrenkirchen

Industrie Elektrotechnik – Energiemanagement

Handwerk – Elektrotechnik – Innenausbau

Persönliche Worte zu UNserer Arbeit

Ich arbeite bei ihnen, als wäre es mein eigenes zuhause.
Qualität und ordentliche Arbeit ist eines meiner Grundsätze

Als Elektromeister begegne ich bei Kunden immer wieder Situationen, in denen ich tief durchatmen muss: Laienhaft ausgeführte und gefährlich veraltete Elektro-Installationen können lebensgefährlich sein. Oder sehr schmerzhaft, was ich in meinem Berufsleben selbst erfahren musste. Außerdem setzen sie auch den Versicherungs-Schutz außer Kraft.

 

Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich meine Prinzipien entwickelt, die natürlich auch für meine Mitarbeiter/innen gelten: Mein Ziel ist immer, dass ihr Projekt nicht nur Ihr Leben verschönert und Ihren Alltag erleichtert sondern vor allem nach den bestmöglichen Sicherheits-Standards funktioniert.

 

Zukunftsorientiert, sauber, schnell, vorausdenkend und mit guten Ideen im Gepäck.

 

Ihr Matthias Steiert

 Argumente für uns

Sicherheit durch neueste technik

Neuste Messtechnik und Fachleute, die sie bedienen können ist eine der Voraussetzungen für fachgerechte Arbeit. Die Einhaltung der aktuellen und Kenntnis von kommenden Vorschriften ist die Basis für zukunftsichere Ergebnisse.

Flexible Reaktionszeiten

Sauber geplant sind Projekte in jeder Größe schneller ausgeführt. So bleibt auch Spielraum, um eine dringende oder nicht aufschiebbare Sache zu erledigen.

Klare Planung & Kommunikation

Ihnen ist es wichtig, dass Sie von Anfang an im Bilde sind. Das ist auch uns wichtig. Wir besprechen mit Ihnen, warum etwas gemacht wird, wie und wann. So entstehen keine Unstimmigkeiten.

Mit uns sparen

Wir achten immer schon bei der Planung darauf, dass alle Arbeiten und Geräte auch für die Zukunft  gerüstet sind. Energieeffizient, einfach bedienbar & wartungsfreundlich. Das spart Zeit und Geld.

Zuverlässig,
erfahren &
verantwortungsvoll:

Steiert Elektro

Empfehlungen zufriedener Kunden

“Die Gelände-Sicherung war schnell und einwandfrei erledigt. Das Netzwerk funktioniert auf Anhieb und die Beleuchtung ist toll geworden. Dazu hat er auch spontan geholfen, obwohl es nicht sein Job war. Vielen Dank dafür”

“Herr Steiert arbeitet schnell und sauber, ist dabei stets freundlich. Er denkt immer voraus und hat sehr gute Ideen eingebracht, die mir viel geholfen haben”

“Es gab eine klare Absprache zu den gewünschten Arbeiten, dann die exakte Durchführung während des laufenden Betriebs.

Herr Steiert hat einen prima Job abgeliefert. Vielen Dank”

“… und plötzlich hat der Kabelsalat ein Ende und verläuft in geordneten Kanälen und als Zugabe bekommt man Anschlüsse und Steckerverbindungen, die man sich immer gewünscht, aber nie zu erfragen getraut hatte… So etwas nennt man perfekte, vorausschauende Arbeit. ”

Unser Kern-Team

Der Kopf der Firma hat als Elektromeister jederzeit den Überblick, aber auch die Details im Auge. Immer gewissenhaft und manchmal penibel.

Als langjähriger Leiter der Betriebstechnik bei Erismann ein absoluter Voll-Profi der Elektro-Technik.

Als erfahrener Mechatroniker ist er die rechte Hand und zuverlässiger Monteur. Gemeinsam ein super Team, so steht er dem Chef in Gewissenhaftigkeit in nichts nach.

Unsere Bürokauffrau kümmert sich um alle internen Abläufe, immer mit einem Lächeln. Deshalb auch für die gute Stimmung der Kunden, Mitarbeiter und Geschäfts-Partner zuständig.

Hans-Scherlinstraße 14

79238 Ehrenkirchen

Zuverlässig,
erfahren & verantwortungsvoll:

Steiert Elektro